Ich habe im November bei Marco Polo im MTZ zwei Ringelpullis für je 40 Euro gekauft,
jetzt weisen beide Pullis (noch nicht häufig getragen) unter den Achseln Löcher auf und sehr ärgerlich ist. Dies möchte ich reklamieren und um Ersatz bitten.
Ich schicke Ihnen ein Beispielfoto anbei, bei Bedarf gerne mehr.
Ich verbleibe mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 18:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und hilfsbereit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.