Longsleeve

  • 10 Jul 2023
  • #513687
  • 74
Anzeige

Am 5.5.23 habe ich ein Longsleeve eingesendet weil ich dieses im Urlaub gekauft und keinen Kassenbeleg mehr habe. Es kam keine Antwort. Am 27.6.23 habe ich daraufhin ein Mail geschickt an: Marco Polo Service, habe auch eine autom. Antwort erhalten mit der Vorgang Nr.: MOP-LOY-324607, aber seit dem auch keine Rückmeldung. So warte ich also jetzt schon 2 Monate auf eine Reaktion von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-07-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 20:01 Uhr


Ich habe heute eine Mail bekommen mit dem selben Inhalt wie die Mail von vor 2 Wochen…. Irgendwie drehen wir uns im Kreis, nur gehen jetzt langsam die Ideen aus.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.