Liebes Marco Polo Team,
Vor ca. 6 Wochen kaufte ich mir bei Ausstatter P&C ein Langarmshirt der Marke Marco Polo. Da ich sehr häufig Kleiderung dieses Hersteller kaufe und bisher immer zufrieden war, muss ich diesmal leider sagen das ich für den Preis von, ich glaube 59,00€ bessere Qualität erwartet hätte. Nach 3-4 Wäschen ist mir beim Ärmel hochziehen der Stoff an gleich zwei Stellen eingerissen. Der Stoff ist an besagter Stelle derart dünn das es einfach passieren muss. Der rechte Ärmel ist übrigens fester. Da bin ich eigentlich besseres gewohnt. Da ich weder Kaufbeleg noch Rechnung oder dergleichen habe. Hoffe ich dennoch auf eine positive Rückmeldung.
Vielen Dank.
****** ******.
Mail: ******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe mich direkt an Marco Polo gewendet in der Hoffnung das mein Problem behoben wird.
Was ich gut fand , man hat sich bei mir gemeldet. Allerdings wollte ich keinen Ratschlag sondern eine Lösung, die gab es leider nicht.
Dennoch denke ich das die Marke Marco Polo grundsätzlich gute Qualität vertreibt. Für mich lege ich den Fall somit zu den Akten.
DerAufwand ist den Ärger nicht wert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.