Ich habe Schuhe online bei Marc'o Polo bestellt. Nach kurzem tragen löste sich die Sohle. Die Schuhe wurde dann über das entsprechende Formular reklamiert. Wegen null Reaktion mehrmals. Bis heute (8 Wochen) null Reaktion! Auch nicht auf mails. telefonisch erreicht man auch keinen. Kundenservice ist defacto bei Marc'o Polo nicht vorhanden!
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Antwort des Verbrauchers
02-09-2022 um 19:14 Uhr
Guten Tag,
ich bevorzuge den Austausch der Schuhe da ich keine Stelle für eine Reparatur habe.
Das habe ich ihnen geschrieben und warte immer noch auf ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist eigentlich gar nicht vorhanden. Telefonisch kein Durchkommen. Auf mails nur Standardantworten. Keine Bearbeitung der Reklamation. Einfach unglaublich! Bis zu dieser Reklamation war ich ein Fan der Marke. Das hat sich jetzt erledigt.
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