Für den 2.-4.11. zugesagte Lieferung steht noch immer aus. 3 mal Kundendienst informiert, außer Vertrösten keine Reaktion. Ware bereits bezahlt
Seltsam wie man mit „members“ und langjähriger Kundin umspringt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 13:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.