Problem mit Edeka?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Edeka bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 8 Tagen
Der Edeka-Kunden und Ernährungsservice hat sich prompt gemeldet. Sehr freundlich ! Ich habe von dort einen Gutschein erhalten. Allerdings hat der Edeka Markt Klamka mich als Kundin dauerhaft verloren. Von dort gab es keine Reaktion. Der Kunde stimmt eben mit den Füßen ab. Ich werde meine Einkäufe in einem anderen Edeka Markt erledigen......
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2024
Bei Edeka hat man sich schon bemüht, doch die Begründung, warum man keine genaueren Angaben zum jeweiligen Hersteller eines Produktes auf den Verpackungen deutlich sichtbar macht, m. E. unverständlich. So heißt es in der dazugehörigen Antwortmail: »Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Im Gegensatz zu anderen Handelsunternehmen ist bei unseren Eigenmarkenartikeln in der Regel ausschließlich die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG als Inverkehrbringer angegeben und tragen dahingehend eine höhere Verantwortlichkeit als andere Handelsunternehmen. Unser Ziel ist nicht Ihnen als Kunde diese Informationen zu verwehren, sondern den Artikel näher an uns als EDEKA zu binden, indem nur unser Unternehmen auf dem Lebensmittel erscheint. Wenn Sie Fragen bezüglich der Lieferanten oder Herkünften gaben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf ihre Rückfragen.« Die Rückmeldung von Edeka habe ich direkt am 2. Januar 2024 bekommen; wären keine Feiertage dazwischen gewesen, hätte man sich dort sicherlich auch schneller gemeldet. Da bin ich sogar ziemlich sicher. Da ich nun ein Produkt direkt genannt habe – nämlich den »Kaffee-Quarkkuchen« – war ich davon ausgegangen, dass ich es deutlich genug formuliert habe. Dass ich ein weiteres Produkt als Beispiel für die fehlenden Angaben angeführt habe, ist das wohl als allgemeine Anfrage verstanden worden. Ich werde da noch einmal nachhaken und das Ergebnis dann hier veröffentlichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2023
Leider nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Nov 2023
Edeka hat sich erst am 28.11.23, ganze 14 Tage später gemeldet. Eindeutig viel zu lang für eine Antwort. Kundenservice schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2023
Schnelle Rückmeldung und Bemühungen das Problem zu lösen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Freundlich und kompetent - unkomplizierte Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Rasche Antwort. Erklärung klingt individuell. Entschuldigung und Gutschein erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Ich habe mich verstanden und abgeholt gefühlt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Da nicht vorhanden: furchtbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2023
Der Fall wurde zwar bearbeitet, jedoch werden immer noch Produkte aus dem Ausland als regionale Produkte verkauft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Problem behoben
29 Okt 2023
Hat sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt um fehlende Informationen auszugleichen und um dann ohne Probleme einen kleinen Gutschein als Entschädigung an mich zu senden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Nicht vorhanden . Ich bin sehr unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2023
Problem behoben
22 Okt 2023
Sehr zufrieden, Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
In keinster Weise kundenorientiert und angeblich eine Rechersche, die unglaublich ist und nicht der Wahrheit entspricht! Kann nur und werde es tun, ab jetzt, jedem davon abraten mit dem Easy Shopper einzukaufen! Mit freundlichen Grüßen und danke für ihre Bemühungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2023
War in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Service war sehr gut und zu meiner Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA