Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
53.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.507

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (4978)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 13 Minuten

Danke und nach Ihren Schreiben ging es schnell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

vor 3 Tagen

Der kmKundenservice an sich war gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 5 Tagen

Ich hatte bereits 10Tage auf mein Paket gewartet. (Hatte selbst das Paketlabel erstellt.) Schlussendlich bin ich im letzten Moment die 20km statt 500m gefahren, natürlich hat das zusätzliche Kosten verursacht, und habe das Paket abgeholt. Der Mann dort wusste sofort von dem Problem, da viele in Berlin-Pankow bereits das Problem hatten, bis Charlottenburg fahren zu müssen, und trotzdem wurde der Fehler auf der Webseite erst durch meine Reklamation mit Screenshot behoben. Die Fahrt zum Abholen hat mich etwas mehr gekostet als der Versand des Paketes. Fair ist was anderes. Hermes war das Problem ja bekannt, aber ließ die Kunden weiter in die "20km-Falle" laufen. Transportleistungen nicht vollstaendig erbracht, wenn man statt 500m 20km fahren muss, um sein Paket zu erhalten! Hätte ich das Paket nicht abgeholt, wäre es zurückgegangen, ich hätte erneut ein Label erstellen müssen, der Absender hätte es erneut wegbringen müssen, und dann irgendwann hätte Hermes vllt. das Geld für einen zweiten Versand erstattet - sicher oder nur vielleicht!? Mir wurde auch zugesagt, dass das Paket vom Paketshop in Charlottenburg nach Pankow umgeleitet wird, vermutlich wollte der telefonische Kundenservice einfach seine Ruhe haben, und hat deshalb gelogen, mind. 2mal. Es wurde gezielt meine Daten aufgenommen, ich sollte einmal einen Paketshop auswählen (einen anderen, der tatsächlich fußläufig erreichbar ist), ein anderes Mal wollte man mir das Paket nach Hause umleiten. Bedauerlich. Wer erstattet mir meine Fahrtkosten?!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 7 Tagen

Nicht geliefert wie abgemacht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

vor 7 Tagen

Der Kundenservice ist super wenn es zu Problemen kommt aber auf die Frage ob ich wieder mit Hermes Geschäfte machen würde also Hermes als Versanddienstleiser benutzen kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht entscheiden auch wenn ich auf Nein geklickt habe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

vor 7 Tagen

Der Fehler lag ja nicht am Kundenservice,der aber trotzdem sichtlich bemüht war,und letztendlich auch eine Lösung fand.Bleibe aber dabei,Hermes scheidet als Paketservice aus,ich bezahle lieber mehr und werde auch wirklich beliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 8 Tagen

Die Sendung ist leider nur im Sendungsstatus in Zustellung bis 15 Uhr danach wird es auf erfolglos gestellt ohne das jemand da war! Stand heute den ganzen Tag vor dem Haus!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 10 Tagen

Meine Beschwerde zielte darauf, dss während ein problem vorlag, der Telefonsupport überhaupt nicht hilfsbereit war. Das mag daran liegen, dass der Support keine andere Möglichkeiten hat, auf Informationen zuzugreifen oder der Lieferprozess zu beeinflussen. Dann sollte man das aber evtl. mal überdenken. Es kann nicht sein, dass eine Sendung aus den USA, nur weil sie einmal nicht ausgeliefert werden konnte, zurück in die USA gesendet wird. Zumal ich bis heute nicht weiß, warum die Sendung beim ersten Versuch nicht ausgeliefert werden konnte, und - wichtiger noch - warum keine erneuten Zustellversuche eingetaktet wurden, sondern das Paket sofort aus Retoure behandelt wurde. Weiter oben wurde angeboten, nachdem ich die Sendungsnummer angebe, den Fall zu prüfen. Das scheint nun vom Tisch zu sein. Ich gab auch an, dass eine Telefonsupport-Mitarbeiterin mich aus der Leitung warf, ohne das ich unfreundlich gewesen war. Selbst wenn ich unfreundlich gewesen wäre, würde ich eher erwarten, dass das Gespräch zu einer höheren Support-Stufe hochgeaschlaltet wird. Doch ich wa rnicht unfreundlich, ich fragte nur, nachdem Die Frau mir sagte, ich müsse mich an den Versender wenden und der müsse es regeln, dass der Versender die Sendung an FedEx übergeben hat, und ich fragte, wie er Einfluss auf einen Vorgang hier in Deutschland bei Hermes nehmen könne. Anstatt mir eine Antwort zu geben, würde aufgelegt. Schön wäre es gewesen, auf diese beiden Punkte eine Reaktion und mehr Informatinen zu erhalten. Dass die Sendung letzendlich angekommen ist, ist schön. Dass sie fast einen Monat verspätet angekommen ist, dass ich diverse Telefonate mit Hermes (cih glaube 5 Telefonate), FedEx (1 Telefonat), diverse E-Mails an den Hermes-Support, eine Nachricht an den FedEx-Support, und 13 E-Mails an den Support des Versender (alles meine Freizeit, alles meine Initiative, das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen) ist äußerst unschön.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2024

Bemüht, aber leider mit wenig nachhaltiger Wirkung. Das Problem löste der Paketbote nun, indem er einfach Nachbarn mein Paket an der Gebäudezugangstür (also nicht korrekt) auf's Auge gedrückt hat. Das darf einfach nicht sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2024

Sehr schlecht. Ich hatte geschrieben, dass ich mich bereits an Witt gewandt habe und mir dort nicht geholfen werden kann, da die Sendung von dort ordentlich verschickt wurde und das Problem bei Hermes liegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2024

erbärmlich. Ich habe über Hermes einen Lieferung versprochen bekommen. Welche Sub unternehmen die dafür einsetzten ist mir herzlich egal. ich will einfach nur mein Problem gelöst haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2024

Wie üblich mit Standardausrede ohne jegliche Lösung. Hermes muss definitiv verboten werden und hat den Titel Versanddienstleister nicht verdient, denn Hermes liefert ja auch nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Apr 2024

Sehr freundlich, aber völlig folgenlos, keine Lösung, das Problem besteht weiterhin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2024

0 Sterne

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2024

Nicht akzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2024

Hieraufhin hat es ja dann doch noch geklappt. 50% des Schadens wurden überwiesen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2024

Nach etlichen Mails habe ich eine teilweise Entschädigung erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2024

Klärend. Mir wurden zwei Gutscheine für den Versand angeboten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2024

Ich finde es unglaublich schwierig, wie aufwendig es bei Hermes ist. Ein garantiert oft vorkommendes Problem einfach und schnell zu lösen. Warum kann ich einen Wunschort angeben, wenn dieser nicht beachtet wird? Ich wurde nun aufgefordert meine Adresse oder Sendungsnummer anzugeben, dies habe ich bereits mehrfach getan. Mfg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2024

Mega schlecht- auch in den paketshop wurde das Paket nicht hingebracht- angeblich wurde auch dort niemand angetroffen. Paket soll jetzt zum Absender zurück geschickt werden. Was für bescheuerte Fahrer sind da unterwegs?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen