Problem mit Hermes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 2 Tagen
Nicht akzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 3 Tagen
Hieraufhin hat es ja dann doch noch geklappt. 50% des Schadens wurden überwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 7 Tagen
Nach etlichen Mails habe ich eine teilweise Entschädigung erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 7 Tagen
Klärend. Mir wurden zwei Gutscheine für den Versand angeboten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Ich finde es unglaublich schwierig, wie aufwendig es bei Hermes ist. Ein garantiert oft vorkommendes Problem einfach und schnell zu lösen. Warum kann ich einen Wunschort angeben, wenn dieser nicht beachtet wird? Ich wurde nun aufgefordert meine Adresse oder Sendungsnummer anzugeben, dies habe ich bereits mehrfach getan. Mfg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Mär 2024
Mega schlecht- auch in den paketshop wurde das Paket nicht hingebracht- angeblich wurde auch dort niemand angetroffen. Paket soll jetzt zum Absender zurück geschickt werden. Was für bescheuerte Fahrer sind da unterwegs?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2024
Melanie Hoffmann war eine ausgezeichnete Betreuerin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2024
War soweit okay, nur die Schadensregulierung war nicht so gut. Ich fand den Satz, *aus Kulanz erstatten wir Dir den Schade* ein Witz. Der Schadensersatz, hat lange nicht den Wert der Koffer erreicht. Eigentlich wird man dafür bestraft, das man sich für Hermes Gepäck Versand entscheiden hat. Es scheint auch so, als käme das sehr oft vor. Alleine bei der Anreise hier, waren von anderen Patienten 7 Gepäckstücke beschädigt und das waren nicht nur Kratzer. Alle von Hermes geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Problem behoben
11 Mär 2024
Schnelle und zielgeführte Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2024
Es wurde nichts getan, ich kriege keine Rückmeldung, bei der letzten Bestellung ist wieder dasselbe passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mär 2024
Problem ungelöst!
06 Mär 2024
Katastrophal wie der Versand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2024
Abschreckend es wurde immer aufgelegt und ich bleibe auf einen Schaden von 257,99 sitzen , hier die Sendungsnummer 07657235035982
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2024
Na ausser STRONO war nix anderes zu machen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Kulanzhaftung mit 50% der Schadenhöhe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Kulanz Haftung mit 50% der Schadenhöhe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Kulanz Haftung mit 50% des Schadens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA