Problem mit Lastminute.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Mär 2024
unflexibel, unglaubwürdig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Lastminute fühlt sich keinerlei zuständig, obwohl die Buchung des Leihwagens mit Automatikschaltung durch mich ausgelöst wurde und bekommen habe ich ein Fahrzeug mit Gangschaltung. Preisunterschied betrug ca 30 € mehr, für eine Leistung, die ich nicht erhalten habe. Zwecks Schadensklärung fühlen Sie sich auch nicht verantwortlich und lassen die Firma weiter die Kunden abzocken. Die Bewertung auf der Seite von Lastminute zu dem Vermieter stimmen absolut nicht mit den Bewertungen auf allen anderen Plattformen überein. Ich sehe das als absolute Falschinformation am Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Nov 2023
es war kein service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Nicht besonders gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Sehr schlechter Kundenservice! Sehr schlecht erreichbar und wenn man es schafft gibt es unbrauchbare Ratschläge und letztendlich wird das Telefonat abgebrochen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Ich habe von Last Minute keine Hilfe bekommen und soll mein Problem selber mit Ryanair klären. Ohne Erfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2023
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Wir wurden mit unserem Problem der Stornierung an die Fluggesellschaft verwiesen, obwohl ich den Flug nicht einzeln gebucht hatte und auch die Bezahlung komplett über Last Minute abgewickelt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Tel. erreichbarer Kundenservice kann nur eingeschränkt handeln.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Das Unternehmen tut alles um sich in der Grauzone zu bewegen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Telefonisch waren Sie sehr nett trotzdem das Problem war nicht gelöst und die Antworten waren sehr spät gekommen... Practisch war nur Zeit zu verloren...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
In Bezug auf die Hotel doppelte Bezahlung ok - es dauerte .... In Bezug auf die doppelte Zahlung für Mietwagen - hat man uns der Lüge bezichtigt und nichts bezahlt und auf den Verweis man müsse sich ja nur die Überwachungsbilder anschauen hat man sich nicht mehr gemeldet . Also nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Ich fand ihn mittel ( dass können Sie ja anhand meiner vergebenen Punkte sehen).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
SCHROTT UND UNVERSCHÄMT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Ich habe eine Mail mit der Buchungs-id losgeschickt und habe eine Mail zurückbekommen mit dem Vermerk, daß meine Mailadresse nicht bekannt ist. Hab aber über diese Mailadresse am Anfang die Buchungsbestätigung bekommen..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2023
Es gab keinen Kundenservice. Lastminute.com hat einfach eine Summe gezahlt und auf 100 Euro Differenz bleibe ich sitzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Kein Kontakt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN