Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben

Lastminute.de
Bewertungen & Erfahrungen (468)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lastminute.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Mär 2024

unflexibel, unglaubwürdig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Lastminute fühlt sich keinerlei zuständig, obwohl die Buchung des Leihwagens mit Automatikschaltung durch mich ausgelöst wurde und bekommen habe ich ein Fahrzeug mit Gangschaltung. Preisunterschied betrug ca 30 € mehr, für eine Leistung, die ich nicht erhalten habe. Zwecks Schadensklärung fühlen Sie sich auch nicht verantwortlich und lassen die Firma weiter die Kunden abzocken. Die Bewertung auf der Seite von Lastminute zu dem Vermieter stimmen absolut nicht mit den Bewertungen auf allen anderen Plattformen überein. Ich sehe das als absolute Falschinformation am Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Nov 2023

es war kein service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2023

Nicht besonders gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Okt 2023

Sehr schlechter Kundenservice! Sehr schlecht erreichbar und wenn man es schafft gibt es unbrauchbare Ratschläge und letztendlich wird das Telefonat abgebrochen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Schlecht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Okt 2023

Ich habe von Last Minute keine Hilfe bekommen und soll mein Problem selber mit Ryanair klären. Ohne Erfolg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

Ignorant.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2023

Wir wurden mit unserem Problem der Stornierung an die Fluggesellschaft verwiesen, obwohl ich den Flug nicht einzeln gebucht hatte und auch die Bezahlung komplett über Last Minute abgewickelt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Tel. erreichbarer Kundenservice kann nur eingeschränkt handeln.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Das Unternehmen tut alles um sich in der Grauzone zu bewegen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2023

Telefonisch waren Sie sehr nett trotzdem das Problem war nicht gelöst und die Antworten waren sehr spät gekommen... Practisch war nur Zeit zu verloren...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

In Bezug auf die Hotel doppelte Bezahlung ok - es dauerte .... In Bezug auf die doppelte Zahlung für Mietwagen - hat man uns der Lüge bezichtigt und nichts bezahlt und auf den Verweis man müsse sich ja nur die Überwachungsbilder anschauen hat man sich nicht mehr gemeldet . Also nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Ich fand ihn mittel ( dass können Sie ja anhand meiner vergebenen Punkte sehen).

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

SCHROTT UND UNVERSCHÄMT

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Ich habe eine Mail mit der Buchungs-id losgeschickt und habe eine Mail zurückbekommen mit dem Vermerk, daß meine Mailadresse nicht bekannt ist. Hab aber über diese Mailadresse am Anfang die Buchungsbestätigung bekommen..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Es gab keinen Kundenservice. Lastminute.com hat einfach eine Summe gezahlt und auf 100 Euro Differenz bleibe ich sitzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2023

Gar nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

Kein Kontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen