Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 4 Tagen
Langsam, wenn man bedenkt, dass das beschriebene Problem kein Einzelfall ist. Ich weiß allerdings nicht ob das Bottleneck hier beim Troubleshooting-Dienstleister oder bei Lieferando selbst liegt. Zum Vorgang an sich: Solche Angelegenheiten sollten nicht auftreten und sind ein schlechtes Zeichen. Das war auf jeden Fall meine letzte Bestellung über Lieferando.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 7 Tagen
Problem behoben
vor 7 Tagen
Problem behoben
vor 8 Tagen
Problem behoben
12 Apr 2024
Schnelle Abwicklung und Problemlösungen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2024
Sehr gut und schnelle Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2024
Problem behoben
31 Mär 2024
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Der Kundenservice sendet immer wieder die gleichen Texte und es fühlt sich nicht so an alsob Lieferando daran interessiert ist für Qualität einzustehen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Die Textbaustein-Antwort, die auf die Inhalte der Beschwerde nicht eingeht, spricht Bände. Von Kundenservice kann da keine Rede sein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Hab keine Mail bekommen, dass meine Reklamation abgeschlossen ist. Irgendwann mal auf dem Kontoauszug entdeckt, dass die Doppelzahlung erstattet worden ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2024
Problem behoben
20 Feb 2024
Problem behoben
19 Feb 2024
Kundenservice hat sich gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2024
Mit einer so positiven und umgehenden Beantwortung hätte ich nicht gerechnet, da der "Fall" schon fast fünf Monate zurück liegt. Das hat mich gefreut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2024
Schnell und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2024
Standard Antwort. Hier kommt der Kunde zuletzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2024
Problem behoben
30 Jan 2024
Perfekt, danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2024
Unzureichende Standardantwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA