Problem mit Sconto Möbelmarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sconto Möbelmarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 10 Tagen
Problem ungelöst!
23 Jan 2024
Bis jetzt keine Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2023
Schwer den richtigen Ansprechpsrtner zu finden. Immer nur Hotlines. Nichts persönliches. Zum Schluss war alles passend. Sehr schön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Leider keinen Bedarf. Vielen Dank.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, dass Sconto die Retour und Ersatzlieferung vom Transport her übernommen hätte, da es doch je nach Größe des Möbelstücks eine relativ schwere körperliche zusätzliche Herausforderung darstellt. Im Falle einer Reklamation wäre ein kostenloser Abhol- und Lieferservice schon wünschenswert und angemessen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Sehr unfreundlich und null hilfsbereit fur einem Schrank der fast 2000.00 Euro gekostet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Ein Mitarbeiter Herr Öztas hat mir sofort und kompetent weitergeholfen und mir die Kontaktdaten des Herstellers genannt, den ich kontaktieren konnte. So wurde mein Garantiefall bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Problem behoben
27 Sep 2023
Sehr gut, alles so geklappt wie wir es besprochen hatten .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jul 2023
freundlich und prompte Erledigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2023
Unabhängig davon, daß wir Geld ausgegeben haben und letztendlich dafür keine vollständige Gegenleistung erhalten haben bin ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden. Initial wurde vor Ort darauf hingewiesen, man wolle sich in der Zentrale über eine evtl Lösung erkundigen und sich dann telefonisch bei mir melden. Einen von Sconto avisierten Anruf auf meinen Anruflisten konnte ich nicht erkennen, ein Telefonat fand nicht statt Im Laufe der hier eröffneten Beschwerde, welche nach meinem Empfinden zentral mit automatisierten Textbausteinen beantwortet wurde, wolle man sich „schnellstmöglich“ melden. Auch hier war mE zu lange keine Rückmeldung und die Initiative für eine weitere Kommunikation ging nach meiner Wahrnehmung von mir aus. Pflichtbewusst habe ich auch, wie in der Sconto-Mail gefordert, den zur Disposition stehenden Gegenstand (die Rabattkarte im Checkkartenformat) aus ca 2m Entfernung mit Zollstock fotografiert und an SCONTO versendet. Im Laufe dieser Beschwerde wurde mein Anliegen dann an die Filiale vorOrt zur Klärung weitergeleitet (also dorthin wo man eine Klärung mit der Zentrale initiieren wollte). Es täte Ihnen leid, dass keine für mich akzeptable Lösung gefunden werden konnte (obwohl man diesen Umstand hätte ändern können). Zusammenfassend, zu wenig Gegenleistung für das letztendlich verlorene Geld und von „Service“ habe ich ein anderes Verständnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jul 2023
Der Kundenservice war in Ordnung, die neue Couch wurde fristgemäß geliefert. Momentan ist noch der Ausgleichsbetrag zur alten Couch offen. Allerdings hat sich nach den ersten Gebrauch dieser Couch im sichtbaren Bereich eine der Noppen gelöst. Die Qualität der verantwortlichen Polsterfirma ist mit minderwertig zu beurteilen und für mich ein Grund nicht wiederholt Polstermöbel bei Sconto zu kaufen. Hinzufügen möchte ich, das ich mich für Sconto entschieden habe lag daran, dass ich vor ca. 20 Jahren eine Couch bei Ihnen gekauft habe, mit der ich ausgesprochen zufrieden war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2023
Der Kundenservice hat sich direkt bei mir gemeldet und einen Termin gemacht. Ich finde es sehr gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Ich habe das Problem selbst gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2023
Sehr schnell gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
schnell und gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Sehr schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Nicht gut! Sie gehen nur auf Anliegen ein, die denen anscheinend gefallen. Mein Hauptproblem wurde zwar gelöst, jedoch meine Anfrage auf Aufwandsentschädigung blieb bis heute unbeantwortet. Somit haben die einen Kunden weniger. Ich gehe nie wieder dort einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA