Problem mit Trendtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 5 Tagen
suche im Internet und Trendtoursseite
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 6 Tagen
Reisen mit Trendtours sind in Ordnung so lange alles wie geplant läuft. Der Kundenservice allgemein und der Umgang mit Schwierigkeiten/Problemen bei einzelnen Kunden ist schlecht. Unser Fall mit einem Umstieg bei einem eigentlichen kurzen Flug war nicht der einzige. Dieses mal hat es leider uns getroffen und das trotz einer Buchung bereits im September für Ende April! Im letzten Jahr haben uns einige Paare bei unserer Sizilienreise davon berichtet. Besonders ärgerlich ist es, wenn es Direktflüge gibt und diese auch teilweise an andere Kunden vergeben werden. Wenn die günstigen Direktflüge aus sind, dann werden einfach ohne Rücksicht auf Kunden günstige Umstiegsflüge gebucht! Auch bei Umbuchungen oder Änderungen ist Trendtours äußerst unkooperativ. Mir ist durchaus bewusst, dass es hier um Rundreisen zum günstigen Preis geht. Allerdings darf man auch hier etwas verlangen und muss sich nicht "2. Klasse" behandeln lassen. Wir sind auch immer gerne mit Trendtours gereist. Jedoch ist uns aufgefallen, dass in letzter Zeit der Service immer schlechter wurde und auch immer 2 Tage (An- und Abreise) komplett durch die Flugzeiten gefehlt haben. Es gibt mittlerweile diverse ähnliche Anbieter mit annähernd gleichem Angebot. Man ist also wirklich nicht mehr auf Trendtours angewiesen um organisierte Rundreisen zu machen. Und das ganze schreibe ich als langjähriger Kunde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2024
Kundenservice sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2024
Leider zu späte Reaktion auf unsere Reklamation.Das Problem wurde mit ihrer Unterstützung behoben,ein großes Dankeschön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2024
Problem behoben
09 Apr 2024
Zufriedenstellend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Apr 2024
Nachdem wir in vorhergehenden Jahren mehrfach ohne Beanstangungen mit Trendtours gereist sind, hat sich bei der Irlandreise ein Flugproblem ergeben. Dieses haben wir mit Hilfe eines Anwaltes nach einem Jahr behoben bekommen. Der Service von trendtour als Reiseveranstalter war NULL, Die Qualität eines Reseveranstalters zeigt sich dadurch, wie er bei Problemen den Kunden unterstützt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2024
Sehr langwierig schlechte Kommunikation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2024
Das Ergebnis am Ende erfreulich. Hätte mir aber mehr Entgegenkommen/Verständnis schon früher gewünscht. Insgesamt das Verfahren zeitliich langwierig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2024
Gut mir wurde perfekt geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2024
Problem behoben
02 Apr 2024
Die Reaktion kam ziemlich spät. Ein Bekannter hat mir vor Ihrer Antwort weiter geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2024
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2024
Schnelle Bearbeitung, jedoch hätte ich eine höhere Entschädigung erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2024
Es wurde schnell geantwortet und ich hoffe das sich etwas Ändert auf dem Schiff.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2024
Sind auf unsere Forderung nicht eingegangen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Den 100€ Gutschein meiner Schwester gegeben. Ich fahre nie mehr mit Trendtours
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2024
Problem behoben
18 Mär 2024
Problem behoben
10 Mär 2024
Ich bin zufrieden. Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2024
In meinem Fall fand ich den Kundendienst sehr Entgegenkommend. Mit der Lösung war ich sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA