Problem mit Trendtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 1 Tag
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 1 Tag
Schnelle Bearbeitung, jedoch hätte ich eine höhere Entschädigung erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 2 Tagen
Es wurde schnell geantwortet und ich hoffe das sich etwas Ändert auf dem Schiff.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 3 Tagen
Sind auf unsere Forderung nicht eingegangen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Den 100€ Gutschein meiner Schwester gegeben. Ich fahre nie mehr mit Trendtours
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 5 Tagen
Problem behoben
vor 10 Tagen
Problem behoben
10 Mär 2024
Ich bin zufrieden. Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2024
In meinem Fall fand ich den Kundendienst sehr Entgegenkommend. Mit der Lösung war ich sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2024
Problem behoben
06 Mär 2024
Reaktion war für mich unbefriedigend (mit einem €100 - Gutschein ist der Mangel nur unzureichend gewürdigt worden!) und es hat mit einer endgültigen Antwort viel zu lange gedauert (1/2 Jahr!)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2024
Habe im Nachgang die Reklamation für meine Tochter direkt an Trendtours geschickt. Das ging schneller.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Feb 2024
Hat am Ende alles geklappt. Weitere Reise gebucht, war auch etwas schwierig, da man nicht die richtigen Ansprechpartner telefonisch bekommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
das sind alles nur automatsiche Antworten. Proböleme werden generell nicht gelöst und Bewertungen sind nach wie vor schlecht. Aber es gibt wohl genug Menschen, die aufgrund des Preises mit Trendtours buchne. Ich nicht mehr !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
Nicht gut. Reklamation ist noch unbeantwortet.!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Feb 2024
Bis auf den Gutschein gab es keine Recherche seitens Trendtours zum Busunfall Gardaseee! Wir hoffen das künftige Busfahrten besser organisiert, sowie die Sicherheit der Fahrgäste gewährleistet werden! Keine Schrottbusse mehr eingesetzt werden, die Busfahrer auch qualifiziert und der deutschen Sprache mächtig sind!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Einmal und nie wieder......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
22 Feb 2024
Man muss schon bei der Buchung wissen,wo man abgeholt wird,damit man das planen kann!So eine Ungewissheit,bis kurz vor Reiseantritt,bringt einem nur Unruhe und die Ungewissheit ob man das dann auch verwirklichen kann,macht ängstlich!Keine gute Voraussetzung für einen geplanten Urlaub!Also nicht kundenfreundlich!Wie gesagt,andere Reisegesellschaften,haben die Haustürabholung und wenn man es bequem hat,bezahlt man auch gerne etwas mehr!Sollten Sie auch wieder einführen,bin schon so mit ihnen gefahren,das war gut!Na ja,vielleicht fahren Sie nächstes Jahr im Juni Erfurt an!Wäre gerne mit Ihnen gerreist,weil Sie das La Limonia Hotel anbietenen,es ist sehr schön dort!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2024
leider nur eine nichtssagende E-Mail als Bestätigung erhalten- ohne Auf die Beschwerde einzugehen. Inzwischen sind 2 Monate vergangen, ohne dass Trend-Tours wie versprochen darauf reagiert hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA