Marken Mehrwert

Unternehmensberater

Marken Mehrwert Kontaktdaten

Adresse
marken mehrwert - brand added value AG MAFINEX Technologiezentrum
Julius-Hatry-Strasse 1
68163 Mannheim
Deutschland

E-mail
info@mmw.ag

Marken Mehrwert Kontaktdaten


Adresse
marken mehrwert - brand added value AG MAFINEX Technologiezentrum
Julius-Hatry-Strasse 1
68163 Mannheim
Deutschland

E-mail
info@mmw.ag

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Marken Mehrwert
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Marken Mehrwert und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Marken Mehrwert lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Marken Mehrwert!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Marken Mehrwert lösen?

Marken Mehrwert - Die Uhr istbis heute noch nicht angekommen

Kundennummer 497184845. Vertragsnummer 78800530 Hallo Habe am 14.04.20 das Handy Samsung Galaxy S20 erhalten und Ei ihnen die Samsung Watch Aktion bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Ich habe 3 Verträge zwei davon haben wir bekommen die Watchuhren. Bitte sagen sie mir wo sie geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Christina

Marken Mehrwert - Warte auf Smart Watch

Kerstin Fröhlich Kolpingstrasse.64 47166Duisburg ******@gmx.de Vorgangsnummer:2020050686000611 Es ist ein Witz,das ihr es nicht mal hinbekommen tut,eine email nach 3 Wochen zu beantworten.... Ich will einfach nur meine Uhr,für die Vertragsverlängerung! Eure Versprechen mit Armband aussuchen und ein eigenes Logo,ist ja eh nur eine Seifenblase Bei so vielen Unzufriedenen Kunden,sollten ihr euch mal Gedanken machen warum.... Es gibt größere und Seriösere Firmen, die schaffen es innerhalb von 24 Stunden,auf eine Mail zu Antworten. Sollte ich jetzt wieder 14 Tage nichts hören,dann lass ich über mein Anwalt, meine Vertragsverlängerung stornieren, weil diese nur unter den Vorwand mit einer Smart Watch war,hätte ich gewusst was ihr für ein Laden seit und wie viele Unzufriedene Kunden ihr habt....hätte ich das gar nicht gemacht

Marken Mehrwert - Mehrwert gültig aber keine Auszahlung

ich habe am 9.3. meinen samsung tv mit cashback bei alternate gekauft und bei Marken Mehrwert registriert. mitlerweile ist der mehrwert seit über 3 wochen als gültig gekennzeichnet aber die auszahlung des cashbacks erfolgt nicht. ich habe schon mehrere anfragen über das kontaktformular gestellt aber auf keine anfrage erfolgte eine reaktion.

Marken Mehrwert - Samsung Galaxy S20 Ultra + Ear Buds+

Handy im Aktionszeitraum bestellt, Daten alle eingereicht - mein Antrag wird jedoch abgelehnt und ich erhalte hierüber keine Benachrichtigung. Ich schreibe Tickets - erhalte auch hierfür keine Mail. Laut Samsung ist jetzt der Zeitraum abgelaufen und ich kann mir meine Prämie in die Haare schmieren. Es wird außerdem behauptet ich hätte nicht alle Daten eingereicht. Noch nie bin ich so über den Tisch gezogen worden.

Marken Mehrwert - Prämie wird nicht gezahlt!

Am 11.03.2020 ist mein Anspruch auf eine Prämie für den Kauf eines Fernsehers registriert und bearbeitet worden, 45 Tage später sollte die Prämie bezahlt werden doch 2 Monate später ist immernoch nicht gezahlt worden. Warum nicht?

Marken Mehrwert - Unberechtigt abgelehnt ohne versprochene Begründung

Der status auf der Internetseite wurde auf abgelehnt gesetzt obwohl ein Galaxy s20+ mitte februar vorbestellt wurde. Es wird eine Rückmeldung per mail versprochen, jedoch nach zweimaligem anschreiben per formular auf der Internetseite keine Rückmeldung. Der Markenmerwert liegt wohl drin nie wieder Samsung zu kaufen.

Marken Mehrwert - Immer noch keine Überweisung

Habe ein Aktionsgerät von Samsung „Superdeals Q1 2020 TV/Audio“ gekauft und um Prämie zu erhalten, musste ich mich auf dem Webseite registrieren. Alles erledigt, die Überweisung der Gutschrift sollte nach 45 Werktagen erfolgen. Mittlerweile sind schon 65 Tage vergangen und immer noch kein Geld überwiesen. Vor 14 Tagen Kontakt aufgenommen, die Mail ist auch immer noch nicht beantwortet worden. Sehr sehr sehr miserabler Service!

Marken Mehrwert - Registrierung erfolgt keine Buds+ erhalten

Hallo! Ich habe mich bei der Aktion gratis Buds+ registriert mit den erforderlichen Unterlagen. Ich habe bis heute nichts mehr gehört von dieser Aktion und auch keine Buds+ erhalten.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Marken Mehrwert - Samsung Galaxy Buds+ nie erhalten, Email Belästigung

Bis heute habe ich die genehmigten Samsung Galaxy Buds+ nicht erhalten. Ein Zweitversand scheint unmöglich zu sein, stattdessen habe ich heute die gleiche Email zum 8x erhalten! Bitte nehmen Sie davon Abstand, bevor ich mich gezwungen sehen andere Schritte zu gehen.

Marken Mehrwert - Keine Samsung Galaxy Bods+ Gratis erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis zum heutigen Tage aus Ihrem Hause, das ja mit Samsung zusammenarbeitet, trotz erfolgreicher und rechtzeitiger Anmeldung bei Samsung die gratis zugesagten Samsung Bods+ nicht von Ihnen erhalten. Diese waren in der Aktion bei der Telekom bei Bestellung eines S20 5G Ultra Handys durch Samsung im Angebot zugesagt worden. Ich fordere Sie daher auf mir diese umgehend zuzusenden.

Marken Mehrwert - Die gelieferrte Smart-Watch deffekt

Sehr geehrte Damen und Herren Bei der Installation ( Hochladen der neuesten Software ) meiner Smart-Watch hat sich der Bildschirm danach nicht mehr eingeschaltet. Auch die Hotline von Samsung konnte mir nicht weiter helfen sodas diese mir angeraten haben die Smart-Watch zum Lieferanten zurück zu senden. Mein Handyvertragspartner ( 1& 1 ) fühlt sich nach einem Telefonat hierfür nicht zuständig sodas ich mich nun vertrauensvoll als der Lieferant der Smart-Watch an sie wende was jetzt mit meiner Smart-Watch passieren soll Die Seriennummer der Smart-Watch ist RFAN31JQF0A Die Samsung Nr. ist SM-R800NZSADBT dieses habe ich ihnen bereits am 03.04.2020 gesendet aber keine Rückmeldung von ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Matthias Opheys

Marken Mehrwert - samsung cashbackaction

eine registrierung ist nicht möglich, weil sich die Seriennummer nicht eintragen lässt und damit auch nicht die IBAN als pflichtfeld. kontaktversuche über die hotline oder tel 061969340254 nicht moeglich.

Marken Mehrwert - Samsung a30 s

Hallo ich habe am 29.11 2019 ein 2000 Euro TV gekauft und sollte binnen 45 Tagen ein Samsung A 30s dazu bekommen. bis heute 29.01.20 habe ich mein Gerät immer noch nicht und es ist auch deutlich weniger Wert als zum vereinbarten Termin. Es ist einfach eine Sauerei so veräppelt zu werden.

Marken Mehrwert - Nach 55 Tagen immer noch keine buds

Nachdem ich nach einen Monat immer noch nichts gehört hatte habe ich den telefonischen Kontakt gewählt der Mitarbeiter erklärte mir das meine imei Nummer nicht korrekt ist, aber da das Gerät gar keine imei Nummer hätte die somit von ihm gelöscht wurde.Nach zwei Tagen habe ich dann erneut angerufen da ich keine E-mail bestätigung bekommen hatte da wurde mir vom Mitarbeiter mitgeteilt das alles ok ist und mein Vorgang weiter bearbeitet wird. Nun habe ich heute wieder die Hotline angerufen wo mir der Mitarbeiter mitteilte das jetzt wohl meine Seriennummer nicht korrekt ist. Die habe ich jetzt auch noch mal abfotografiert und ihnen zukommen lassen. Ich werde mir demnächst wohl mehrfach überlegen ob es wirklich ein Samsung Gerät sein muss. Jörg Massmann

Anzeige

Warum du eine Marken Mehrwert Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Marken Mehrwert Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Marken Mehrwert hat 14 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Marken Mehrwert ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 45.7

Mit einer Gesamtanzahl von 14 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 45.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Marken Mehrwert Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Marken Mehrwert schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Marken Mehrwert schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Marken Mehrwert Reklamation:

marken mehrwert - brand added value AG MAFINEX Technologiezentrum
Julius-Hatry-Strasse 1
68163 Mannheim
Deutschland

E-mail: info@mmw.ag

Jetzt Beschwerde über Marken Mehrwert schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.