Die gelieferrte Smart-Watch deffekt

  • 08 Apr 2020
  • #39344
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren Bei der Installation ( Hochladen der neuesten Software ) meiner Smart-Watch hat sich der Bildschirm danach nicht mehr eingeschaltet. Auch die Hotline von Samsung konnte mir nicht weiter helfen sodas diese mir angeraten haben die Smart-Watch zum Lieferanten zurück zu senden. Mein Handyvertragspartner ( 1& 1 ) fühlt sich nach einem Telefonat hierfür nicht zuständig sodas ich mich nun vertrauensvoll als der Lieferant der Smart-Watch an sie wende was jetzt mit meiner Smart-Watch passieren soll Die Seriennummer der Smart-Watch ist RFAN31JQF0A Die Samsung Nr. ist SM-R800NZSADBT
dieses habe ich ihnen bereits am 03.04.2020 gesendet aber keine Rückmeldung von ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-04-2020 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.