Habe ein Aktionsgerät von Samsung „Superdeals Q1 2020 TV/Audio“ gekauft und um Prämie zu erhalten, musste ich mich auf dem Webseite registrieren. Alles erledigt, die Überweisung der Gutschrift sollte nach 45 Werktagen erfolgen. Mittlerweile sind schon 65 Tage vergangen und immer noch kein Geld überwiesen. Vor 14 Tagen Kontakt aufgenommen, die Mail ist auch immer noch nicht beantwortet worden.
Sehr sehr sehr miserabler Service!
Teilen
08-05-2020 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2020 um 21:22 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.