Immer noch keine Überweisung

  • Behoben
  • 08 Mai 2020
  • #51423
  • 411
Anzeige

Habe ein Aktionsgerät von Samsung „Superdeals Q1 2020 TV/Audio“ gekauft und um Prämie zu erhalten, musste ich mich auf dem Webseite registrieren. Alles erledigt, die Überweisung der Gutschrift sollte nach 45 Werktagen erfolgen. Mittlerweile sind schon 65 Tage vergangen und immer noch kein Geld überwiesen. Vor 14 Tagen Kontakt aufgenommen, die Mail ist auch immer noch nicht beantwortet worden.
Sehr sehr sehr miserabler Service!

Teilen

08-05-2020 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2020 um 21:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.