Keine Samsung Galaxy Bods+ Gratis erhalten

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2020
  • #40662
  • 548
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis zum heutigen Tage aus Ihrem Hause, das ja mit Samsung zusammenarbeitet, trotz erfolgreicher und rechtzeitiger Anmeldung bei Samsung die gratis zugesagten Samsung Bods+ nicht von Ihnen erhalten. Diese waren in der Aktion bei der Telekom bei Bestellung eines S20 5G Ultra Handys durch Samsung im Angebot zugesagt worden. Ich fordere Sie daher auf mir diese umgehend zuzusenden.

Teilen

12-04-2020 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2020 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde zwar von Markenwelt kontaktiert, aber auf die Gratislieferung von den mir zustehenden Samsung IPods wieder vertröstet. Ich solle doch die Rechnung von der Telekom einreichen, wo das Kaufdatum von meinem Handy draufsteht. Dies habe ich gemacht. Somit hätte ich einen Anspruch auf die der Gratislieferung von Samsung IPods. Dies ist wieder einige Wochen her, ohne das ich die IPods von Samsung erhalten habe. Obwohl Samsung im Internet damit geworben hat, das man die IPods Gratis erhät, wenn man einen Handyvertrag abschließt und wenn man das Handy S20 Ultra 5 G kauft. Den Kauf des Handys und den Vertag habe ich bei der TELEKOM abgeschlossen. Aber bis zu heutigen Tag keine Gratis IPods von Samsung erhalten. Mir wurde vom Call Center von Markenwelt mitgeteilt das sie ja schließlich bis zu 2000 E-Mails bearbeiten müssen. Eine absolute Frechheit. ich solle doch zuerst die Rechnung von der Telekom einreichen, wo das Kaufdatum meines Handys steht, Frage von meiner Seite, geht man bei Samsung so mit langjährigen Kunden um ? MfG J. ******

3
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.