Nach 55 Tagen immer noch keine buds

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2020
  • #21534
  • 454
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Nachdem ich nach einen Monat immer noch nichts gehört hatte habe ich den telefonischen Kontakt gewählt der Mitarbeiter erklärte mir das meine imei Nummer nicht korrekt ist, aber da das Gerät gar keine imei Nummer hätte die somit von ihm gelöscht wurde.Nach zwei Tagen habe ich dann erneut angerufen da ich keine E-mail bestätigung bekommen hatte da wurde mir vom Mitarbeiter mitgeteilt das alles ok ist und mein Vorgang weiter bearbeitet wird. Nun habe ich heute wieder die Hotline angerufen wo mir der Mitarbeiter mitteilte das jetzt wohl meine Seriennummer nicht korrekt ist.
Die habe ich jetzt auch noch mal abfotografiert und ihnen zukommen lassen. Ich werde mir demnächst wohl mehrfach überlegen ob es wirklich ein Samsung Gerät sein muss.
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28-01-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2020 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Marken Mehrwert
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