Am 11.03.2020 ist mein Anspruch auf eine Prämie für den Kauf eines Fernsehers registriert und bearbeitet worden, 45 Tage später sollte die Prämie bezahlt werden doch 2 Monate später ist immernoch nicht gezahlt worden. Warum nicht?
Teilen
12-05-2020 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 11:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mich kommt ein Kauf von Samsung Produkten in Verbindung mit der Marke Mehrwert nicht mehr infrage. Für mich ist die Firma Marken Mehrwert nur ein Trick um Samsung Produkten zu verkaufen, letztendlich rennt man dem Geld hinterher und muss es anmahnen um es überhaupt zu bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.