Registrierung erfolgt keine Buds+ erhalten

  • 22 Apr 2020
  • #44599
  • 396
Anzeige

Hallo!
Ich habe mich bei der Aktion gratis Buds+ registriert mit den erforderlichen Unterlagen.
Ich habe bis heute nichts mehr gehört von dieser Aktion und auch keine Buds+ erhalten.

Teilen

22-04-2020 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.