Handy im Aktionszeitraum bestellt, Daten alle eingereicht - mein Antrag wird jedoch abgelehnt und ich erhalte hierüber keine Benachrichtigung. Ich schreibe Tickets - erhalte auch hierfür keine Mail. Laut Samsung ist jetzt der Zeitraum abgelaufen und ich kann mir meine Prämie in die Haare schmieren. Es wird außerdem behauptet ich hätte nicht alle Daten eingereicht. Noch nie bin ich so über den Tisch gezogen worden.
Teilen
12-05-2020 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2020 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, interessieren sich null für Kunden, Rechtsversicherung regelt jetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.