Warte auf Smart Watch

  • Behoben
  • 19 Mai 2020
  • #56207
  • 440
Anzeige

****** ******
Kolpingstrasse.64
47166Duisburg
******@gmx.de
Vorgangsnummer:2020050686000611
Es ist ein Witz,das ihr es nicht mal hinbekommen tut,eine email nach 3 Wochen zu beantworten....
Ich will einfach nur meine Uhr,für die Vertragsverlängerung!
Eure Versprechen mit Armband aussuchen und ein eigenes Logo,ist ja eh nur eine Seifenblase
Bei so vielen Unzufriedenen Kunden,sollten ihr euch mal Gedanken machen warum....
Es gibt größere und Seriösere Firmen, die schaffen es innerhalb von 24 Stunden,auf eine Mail zu Antworten.
Sollte ich jetzt wieder 14 Tage nichts hören,dann lass ich über mein Anwalt, meine Vertragsverlängerung stornieren, weil diese nur unter den Vorwand mit einer Smart Watch war,hätte ich gewusst was ihr für ein Laden seit und wie viele Unzufriedene Kunden ihr habt....hätte ich das gar nicht gemacht

Teilen

19-05-2020 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ihr es veröffentlicht habt.
Bekam ich deine eine Mail,das die Uhr unterwegs ist....nicht mehr
Deswegen, nie wieder ,nicht mal ,wenn es 1Mio dafür gibt....
Aber ich Danke euch nochmal
Lg

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.