Massimo Dutti

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Massimo Dutti Kontaktdaten

Adresse
Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 188 8110

Ranking in der Kategorie



Massimo Dutti Kontaktdaten


Adresse
Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 188 8110

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Massimo Dutti
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Massimo Dutti und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Massimo Dutti lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Massimo Dutti!


Massimo Dutti Logo

Massimo Dutti Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Massimo Dutti - Schuh defekt

Ich hatte den Stiefel gestern das erste mal an und mir ist aufgefallen auf der rechten Seiten geht die Sohle ein wenig weg schon, das dürfte bei der Qualität nicht sein!

Massimo Dutti - Teilerstattung statt Vollerstattung

Bei Rückgabe meine gesamten Bestellung( Rückgabe Nr.:3553802), haben Lagermitarbeiter kleinen Gürtel übersehen und nicht quittiert.( 29,95 Euro). Am 15 .09.20 habe ich Kundendienst von Massimo Dutti informiert (Kundendienst - MD2020384329) Nach der Prüfung hat mir Kundendienst mitgeteilt ,"dass der Artikel 0611864580002-I2020 leider nicht in unserem Lager eingetreten ist"! Auf meine Email mit der Forderung 29,95 Euro zurück zu erstatten bislang keine Reaktion seitens Massimo Dutti.

Massimo Dutti - Farbe ist abgegangen

Ich habe Ihnen schon vor 3 Monaten geschrieben, dass die Farbe von weißen! Hosen nach dem Regen abgegangen ist. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten! Ich brauche ein Ersatz für die Hose, da ich noch ein Sakko dazu damals gekauft habe.

Massimo Dutti - Retoure veranlassen

Ich beschäftige mich jetzt schon seit einer Stunde damit heraus zu finden wie ich meine bestellte Ware retournieren kann. Ich habe einen ECO Beleg erhalten und wenn ich in der email auf Sendung verfolgen klicke, gibt mir die Seite von Massimo Dutti an "sie haben noch keine Bestellungen getätigt". Ich hatte als Gast bestellt und mich jetzt noch mal nachträglich angemeldet. Wie kann ich die Rücksendung veranlassen? Finde es höchst ärgerlich, dass es für den Kunden so kompliziert gemacht wird. Wie ich bei meiner Recherche festgestellt habe, geht es ja anscheinend vielen so. Bitte senden Sie mir die erforderlichen Codes oder was ich benötige, damit ich Ihnen Ihre Ware zurück senden kann.

Massimo Dutti - Ware reklamiert, Kundenservice angerufen, nach einer Woche immer noch keine Reaktion

Ich habe am 02.07.20 bei Massimo Dutti ein Paar Schuhe bestellt. Die Bestellnummer lautet: 02/07/2020BESTELLUNG ANZEIGEN Nº 145652443. Bis zu meinem Urlaub am 30.08 hatte ich keine Gelegenheit die Schuhe zu tragen. Im Urlaub nach dem ersten Tragen habe ich gemerkt, dass sich die braune Verzierung von der Sohle löst. Nach genau drei Mal tragen hat die Sohle hinten so ausgeschaut, als hätte man die Schuhe mindestens fünf Jahre getragen. Eine Woche später, als ich aus dem Urlaub zurück war, kontaktierte ich sofort Kundenservice per E-Mail und schickte die Fotos von meinen Schuhen mit. Als ich drei Tage später immer noch keine Reaktion bekam, rief ich Kundenservice an. Der netter Mann am Telefon hat meine Beschwerde aufgenommen und mir versichert, dass er sich schnellstmöglich darum kümmert. Er schickte mir noch eine E-Mail, wo ich einige Fragen beantworten sollte und auch meine Situation beschreiben soll. Das tat ich auch. Seit dem sind wieder acht Tage vergangen und es gibt immer noch keine Rückmeldung auf meine Beschwerde. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich noch etwas bei Massimo Dutti kaufen werden, denn ich bin weder mit Qualität, noch mit dem Kundenservice zufrieden.

Massimo Dutti - Rücksendung

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das Paket mit der Rückgabe-Nr. 3572040, zurückgeben kann. Nach einigen Anfragen habe weder Rücksendeetikette noch Antwort bekommen! Telefon klappt auch nicht! Eco-Beleg fehlt auch.

Massimo Dutti - Rückgabe von Artikeln, auf Anfrage keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie verweigern die Kontaktaufnahme mit mir, nachdem es zunächst noch freundlich zunächst hieß: Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich mit Massimo Dutti in Verbindung gesetzt haben. Bezüglich Ihrer Rückgabeb möchten wir Sie bitten, uns die Bestellnummer und die Artikelnummern zu nennen, welche Sie zurücksenden möchten. Wir werden anschließend einen Rückgabeantrag für Sie beantragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter der Gratisnummer 0800 1888 110 an unseren Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen, Meine Daten: Mit der Bitte um Übermittlung des Rückgabeantrages. Artikelnummern: - 0663074983436 Midikleid Gr. 36 für 69,95 € - 0661474874236 JacquardKleid aus Cupro Gr. 36 für 59,95 € Beide Artikel werden von mir zurückgegeben. Mit freundlichen Grüßen Eva Ertl

Massimo Dutti - Knöpfe lösen sich auf

Bei meinem Top lösten sich nach der ersten Wäsche die Knöpfe auf. Die Knöpfe sind mit Stoff bezogen. Top Modell 5144; Calidad 892; Color 401, Größe 42. Die Farbe ist dunkelblau, die Knöpfe sind mit dem gleichen Stoff bezogen. Vermutlich sind die Knöpfe geklebt und haben sich bei der Handwäsche ca. 30 Grad aufgelöst. Ich bitte um Ersatzknöpfe 5 Stück.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Massimo Dutti - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle Lieferung des Spitzentops. Leider musste ich nach dem ersten Vorwaschen feststellen, dass es unschöne Plastikfäden aus dem Stoff zieht, obwohl ich die Waschanleitung beachtet habe. Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen? Können wir uns ggfls. beidseitig entgegenkommen mit einer Minderung des Kaufpreises, um den Aufwand und die Kosten für die Neu- bzw. Rücksendung zu sparen? Ich denke, eine Neulieferung würde ähnliche Mängel aufweisen. Mit bestem Dank für Ihre Rückmeldung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Jung

Massimo Dutti - Qualität ist schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Hose von meiner Bestellung (Bestellung Nr. 146629558). Da hatte ich Hose, die ich schon 2 mal getauscht habe, da dort entweder Löcher waren, oder an Schnittstellen waren Lücken (nicht ganz zugenäht). Die Hose konnte ich nur einmal anziehen, an dem Tag war aber regnerisch und danach zu Hause habe ich bemerkt, wie die Farbe von Hose abgegangen ist! Sie ist eigentlich weiß, aber wahrscheinlich war drauf extra ein Schicht gemacht...Auf jeden Fall ist die Hose jetzt voll mit gelben Flecken und ich konnte das erst nur beim Tageslicht merken. Diese Flecken (die man leider auf dem Foto nicht sieht) konnte ich noch in Reinigung weg bekommen, aber jetzt passt die Hose zu Sakko (ich habe als Anzug gekauft) gar nicht. Die Farbe ist einfach anders. Die Hose hat fast 80€ gekostet und ich habe nur einmal angezogen. Dafür war wo viele Aufwände, und jetzt kann ich sie gar nicht tragen. Ich bitte Sie entweder um Geld Erstattung oder um einen Tausch von gleicher Hose.

Massimo Dutti - gerissene unbenutzte Schuhe

habe online ein paar Sneaker bestellt und warte seit einer Woche auf einer Stellungnahme da die schuhe beim anprobieren gerissen sind

Massimo Dutti - keine reaktion auf stornierung, kein weitergabe an klarna, unterirdische service, uzw

habe bereits am april die bestellte ware - da sich herausstellte, dass die preise bei der bestellung eine andere waren, als nach der bestellung ausgezeichnet! - am selben tag storniert. diese wurde nicht bestätigt . mehrmals fristgerech storniert, keine reaktion! keine ware erhalten! dafür aber bekomme ich rechnung inklusive mahnung von klarna, den bezahldienst. weder telefonisch, wie auch per mail ist eine kontaktaufname unmöglich!

Massimo Dutti - Retoure ist schwierig!

Ich habe online 3 paar Stiefel und Schuhe als Gast bestellt, keine Retourschein war dabei. Als ich nach Anweisung mit email und Handy Nummer und Verification code bei der Bestellung eingegeben, es lädt nicht, egal mit Chrom, Microsoft Edge oder Internet Explorer ausprobiert, alle haben die gleiche, richtige Kunden Daten, aber es zeigt blank seite. Kein Anruf ist möglich mit Kundenservice. Mit 3 riesige Karton zur Shop ist nicht leicht. Was kann man machen, ein Retourschein bei Massimo Dutti zu bekommen, das ist erst mal so ein schwierige Retour zu erleben.

Massimo Dutti - Retourenlabel nicht auffindbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine online Bestellung aufgegeben und 4-5 Pakete erhalten- sehr viele Pakete mit u.a. Einzelteilen! Ich hatte mich entschlossen 3 davon zurück zu senden. Nach kurzer Zeit entschloss ich mich auch noch ein paar Stiefel zurückzusenden (ich hatte zwei bestellt). Die Retourenlabelfunktion war allerdings für den Stiefel nicht auffindbar, obwohl er in einem extra Paket kam. Weder telefonisch noch via E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Ich will natürlich mein Geld zurück! Wie kann ich nun diesen Stiefel zurückgeben und mein Geld erhalten? Schon die online Recherche hat mich viel Ärger und Mühen gekostet! Ich Danke für Ihre Rückmeldung.

Massimo Dutti - Rouiniertes Abendkleid

Ich habe zwei Kleider bei Ihnen bestellt der gleichen Art in verschiedenen Größen(36 +38). Die Lieferung war zeitnah und ich konnte das Kleid in Größe 36 an meinen Geburtstag anziehen .Leider habe ich die Produktbeschreibung gut gelesen, innerhalb kürzester Zeit habe ich Flecken war genommen, die sich auch nicht mehr entfernen ließen. Es sah schlimm aus, am nächsten Tag habe ich es mit Fleckentfernung und Seiden-Waschmittel versucht zu retten. Leider erfolglos. Der Stoff hat die Flecken behalten und sieht nicht mehr so schön aus. Ich bin total enttäuscht. Mir hat der Schnitt und die Farbe so gut gefallen. Wie gehen wir nun weiter? Das ist ja keine retoure. Das andere Kleid geht unbeschadet zurück.

Massimo Dutti - Kundenkonto gesperrt

Seit Wochen versuche ich über die Hotline oder per E-mail irgendjemand zu erreichen - bis jetzt vergeblich! Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen und somit auch nicht meine bestellte Ware retournieren. Auf meine zahlreichen Mails erfolgte keine Reaktion, sorry aber ich bin echt genervt!

Massimo Dutti - Anliegen eines Produktes

Guten Abend Ich habe vor einem längerem Zeitraum ein Ausgebliches Shirt in Beige/Curry Farben in 11-12 Jahren bestellt Ich habe schon am Anfang bei Tragen gemerkt dass sich der Vordere Kracken immer verwellt und dass ist nicht ein gutes Zeichen für Qualität Ich habe schon mehrfach angerufen aber mein Anliegen konnte nicht bearbeiten werden Ich hoffe das sie mir auf diesem Weg noch ohne Druck helfen können Ich habe ja schon oft etwas bestellt bei ihnen aber dieses Shirt trägt sich gar nicht gut Lg Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffen wir können das Problem lösen

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Massimo Dutti Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Massimo Dutti Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Massimo Dutti hat 17 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Massimo Dutti ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 17 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Massimo Dutti Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Massimo Dutti schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Massimo Dutti schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Massimo Dutti Reklamation:

Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0800 188 8110
E-mail: contact@massimodutti.com

Jetzt Beschwerde über Massimo Dutti schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.