Massimo Dutti

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Massimo Dutti Kontaktdaten

Adresse
Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 188 8110

Ranking in der Kategorie



Massimo Dutti Kontaktdaten


Adresse
Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon
0800 188 8110

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Massimo Dutti
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Massimo Dutti und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Massimo Dutti lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Massimo Dutti!

Anzeige

Massimo Dutti Logo

Massimo Dutti Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Massimo Dutti - Anliegen eines Produktes

Guten Abend Ich habe vor einem längerem Zeitraum ein Ausgebliches Shirt in Beige/Curry Farben in 11-12 Jahren bestellt Ich habe schon am Anfang bei Tragen gemerkt dass sich der Vordere Kracken immer verwellt und dass ist nicht ein gutes Zeichen für Qualität Ich habe schon mehrfach angerufen aber mein Anliegen konnte nicht bearbeiten werden Ich hoffe das sie mir auf diesem Weg noch ohne Druck helfen können Ich habe ja schon oft etwas bestellt bei ihnen aber dieses Shirt trägt sich gar nicht gut Lg Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffen wir können das Problem lösen

Anzeige

Warum du eine Massimo Dutti Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Massimo Dutti Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Massimo Dutti hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Massimo Dutti ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 1 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Massimo Dutti Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Massimo Dutti schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Massimo Dutti schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Massimo Dutti Reklamation:

Massimo Dutti Deutschland B.V. & Co.
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Telefon: 0800 188 8110
E-mail: contact@massimodutti.com

Jetzt Beschwerde über Massimo Dutti schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.