Bestellung Nr. 30057630868 - Beschwerde über beschädigtes Paket und fehlenden Artikel

  • 05 Feb 2024
  • #582025
  • 51
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice von Massimo Dutti,

ich hoffe, dieses Schreiben erreicht Sie wohlauf. Ich schreibe, um meinen äußerst unzufriedenen Online-Einkauf bei Massimo Dutti zu thematisieren. Meine Bestellnummer lautet 30057630868 und wurde am 21. Januar aufgegeben.

Nach Erhalt des Pakets stellte ich fest, dass es beschädigt war und ein Artikel fehlte. Die offensichtlich beschädigte Lieferung lässt Bedenken bezüglich der Handhabung und des Versandverfahrens aufkommen. Die Abwesenheit eines der bestellten Artikel ist zusätzlich inakzeptabel und hat mich tief enttäuscht. Ich habe mehrere Versuche unternommen, mich bezüglich dieser Probleme an Ihren Kundenservice zu wenden, jedoch leider ohne jegliche Antwort.

Ich erwarte eine umgehende und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Ich bitte höflich um Rückerstattung für den fehlenden Artikel sowie um eine Erklärung für das beschädigte Paket. Sollte dieses Anliegen nicht zeitnah geklärt werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu prüfen, um meine Verbraucherrechte zu schützen.

Ich vertraue darauf, dass Massimo Dutti seine Kunden wertschätzt und deren Anliegen ernst nimmt. Ich freue mich auf Ihre unverzügliche Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und eine rasche Lösung.

Teilen

05-02-2024 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.