Guten Tag,
ich habe einen Rock bei Massimo Dutti bestellt. Leider wurde es nicht geliefert, obwohl einen Email geschickt wurde, das der Artickel zugestellt wurde. Ich bitte um die Klärung.
Teilen
30-08-2023 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 14:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.