Druckknopf beim ersten Tragen einer Lederjacke für Herren abgebrochen

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  • 23 Jul 2023
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Am 16.7.23 haben wir eine Lederjacke (Größe S) im Store in Den Haag gekauft. Beim ersten Tragen ist ein Druckknopf an der Ärmelmanschette abgebrochen (siehe Fotos).
Für einen Umtausch wurden wir am 22.7.23 im Massimo Dutti shop in Düsseldorf an den Kundenservice weitergeleitet, da der Kauf in den Niederlanden getätigt wurde. Die Möglichkeit den mangelhaften Artikel umzutauschen wurde uns bestätigt.
Der Kaufbeleg ist als Foto im Anhang.

Bitte geben Sie uns Bescheid wie wir weiter vorgehen sollen um den Artikel zu tauschen?

Mit besten Grüßen,
****** ****** und Marouane Dallali

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23-07-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 08:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr nervenaufreibend und zeitraubend (ich bin den Vorgaben des Kundenservices und des Personals gefolgt, war deshalb 3x im Laden, habe 2 Emails verfasst, einmal die Jacke online bestellt, den mangelhaften Artikel mit Flecken der onlinebestellung retourniert und war parallel dazu immer wieder am Telefon mit der Kundenhotline - um dann am Ende einen Gutschein im Wert von 250€ und keine Jacke zu haben als einzige Lösung präsentiert zu bekommen.
Nur durch meine Beharrlichkeit habe ich am Ende doch dieselbe neue Jacke in der gewohnten Massimo dutti Qualität erhalten. Frage mich warum das nicht einfacher und schneller ging. Die Mitarbeiter im store und im Kundenservice waren aber alle stets freundlich und höflich.

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Massimo Dutti
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