Fehlende Bestätigung der Retour

  • 24 Jan 2024
  • #579060
  • 47
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Retour.
Am 28.12.2023 habe ich ein Kleid bestellt (Best.-Nr. 30094351167). Am 03.01.2024 habe ich die Bestellung erhalten. Leider wurde mir ein falscher Artikel zugesandt. Am gleichen Tag habe ich die Rückgabe beantragt (Rückgabeantrag-Nr. 10274142) und einen Rücksendeschein bekommen (Label-Nr. RET 835091987448).Am 04.01.2024 habe ich das Paket zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket am 05.01.2024 angekommen.
Bis jetzt habe ich von Ihnen keine Bestätigung erhalten. Weder ich noch Klarna hat diesbezüglich Informationen.
Für alle Schritte habe ich Belege und Screenshots.
Ich bitte Sie um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** Kotynski

Teilen

24-01-2024 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.