Wir waren am Freitag, den 07.07 während unserem Spanien Urlaub im Zenia Boulevard einkaufen. Als begeisterte Massimo Dutti Kunden haben wir im dortigen Store etliche Teile erworben. Die Freude über ein olivfarbenes Leinenhemd währte leider nicht lange, mein Sohn hatte es heute den zweiten Tag an und es ist am Kragen eingerissen, nicht mehr zu tragen.
Teilen
09-07-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unfreundlich, nicht hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.