Hemd vor 2 Tagen gekauft, schon kaputt

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513334
  • 98
Anzeige

Wir waren am Freitag, den 07.07 während unserem Spanien Urlaub im Zenia Boulevard einkaufen. Als begeisterte Massimo Dutti Kunden haben wir im dortigen Store etliche Teile erworben. Die Freude über ein olivfarbenes Leinenhemd währte leider nicht lange, mein Sohn hatte es heute den zweiten Tag an und es ist am Kragen eingerissen, nicht mehr zu tragen.

Teilen

09-07-2023 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unfreundlich, nicht hilfsbereit

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.