Keine Erstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 18 Apr 2021
  • #221080
  • 280
Anzeige

Am 28.12.2020 hatte ich den Rückgabeantrag für die Bestellung gestellt, da die gelieferten Pullover leider schon nach kurzer Zeit kaputt waren. Die Ware hatte ich dann Anfang Januar zurückgeschickt. Vom Kundenservice von Massimo Dutti wurde mir später bestätigt, dass die Retoure eingegangen ist und die Erstattung des Geldes noch etwas dauern kann. Es ist allerdings jetzt, nach über vier Monaten, immer noch kein Geld erstattet worden, was absolut ärgerlich ist und ich so noch nie irgendwo anders erlebt habe.

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Massimo Dutti hatte meine Reklamation leider monatelang nicht bearbeitet und war nur schwer zu erreichen. Nach meiner Meldung bei Reklamation24 wurde dann aber zum Glück sofort reagiert und die Erstattung erfolgte.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.