keine reaktion auf stornierung, kein weitergabe an klarna, unterirdische service, uzw

  • Behoben
  • 04 Aug 2020
  • #97098
  • 566
Anzeige

habe bereits am april die bestellte ware - da sich herausstellte, dass die preise bei der bestellung eine andere waren, als nach der bestellung ausgezeichnet! - am selben tag storniert. diese wurde nicht bestätigt . mehrmals fristgerech storniert, keine reaktion! keine ware erhalten!
dafür aber bekomme ich rechnung inklusive mahnung von klarna, den bezahldienst. weder telefonisch, wie auch per mail ist eine kontaktaufname unmöglich!

Teilen

04-08-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 13:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schade, dass eine kontaktaufname nur durch reklamieren 24 Möglich war.

3
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.