Seit Wochen versuche ich über die Hotline oder per E-mail irgendjemand zu erreichen - bis jetzt vergeblich! Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen und somit auch nicht meine bestellte Ware retournieren. Auf meine zahlreichen Mails erfolgte keine Reaktion, sorry aber ich bin echt genervt!
Teilen
14-07-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 15:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die einzige Reaktion des Onlineshops war ein vorgefertigtes Standardantwortschreiben, welches nichts zur Lösung des Problems geholfen hat. Sehr enttäuschend,.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.