Die Firma Massimo Dutti wirbt auf ihrer Webseite damit, dass der Verbraucher eine Retoure bei online getätigtem Kauf auch online ankündigen kann. Hierz soll der Kunde sich in sein Konto einloggen und auf die Bestellung klicken und dann auf den Artikel den er retournieren möchte. Eine solche Funktion gibt es derzeit aber nicht mehr und ich scheine nicht die einzige Person die das Problem hat. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen.
Bei diesem Verwalten handelt es sich im übrigen um ein Verstoß gegen § 5 des UWG.
Es sollte auch über die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg gegen die Firma Massimo Dutti vorgegangen werden. Die Firma Massimo Dutti handelt mit ihren falschen Angaben unlauter im Sinne des § 5 UWG.
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03-11-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 00:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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