Guten Tag,
Ich habe Strickweste 5696/554/710 bestellt und zum ersten Mal bin ich Mit der Qualität von Massimo Dutt leider überhaupt nicht zufrieden. Die Weste fusselt ganz schrecklich, auch auf glatten Stoffen. Ich habe die Weste dann - der Waschanleitung entsprechend- gewaschen und nun ist sie leicht filzig geworden und fusselt noch immer.
Ich kann deswegen diese Weste leider nicht tragen Und wäre dankbar für einen fairen Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 16:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr zähflüssig und langwierig und immer wieder musste ich nachhaken, wobei nicht immer geantwortet wurde. Irgendwie nicht nachzuvollziehen, wenn endlich die Nachricht kommt ‘ihr Rücksende QR Code wird demnächst geschickt’. (Kam jedoch nicht!), bei Nachfrage meinerseits - keine Antwort ! Es kam wiederum eine Nachricht “Ihr QR Code ist unterwegs- es kam nichts! Erst nach Endloswarten an der Hotline kam tatsächlich der Code an, womit ich dann endlich die Rücksendung tätigen konnte. Erstaunlich schnell kam dann die Erstattung.
Normale Rücksendungen sind jedoch kein Problem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.