Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Lieferung des Spitzentops.
Leider musste ich nach dem ersten Vorwaschen feststellen, dass es unschöne Plastikfäden aus dem Stoff zieht, obwohl ich die Waschanleitung beachtet habe.
Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen? Können wir uns ggfls. beidseitig entgegenkommen mit einer Minderung des Kaufpreises, um den Aufwand und die Kosten für die Neu- bzw. Rücksendung zu sparen? Ich denke, eine Neulieferung würde ähnliche Mängel aufweisen.
Mit bestem Dank für Ihre Rückmeldung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
09-08-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 23:06 Uhr
Bisher leider noch keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2020 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine gute Firma!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.