Reklamation eines Artikels

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348409
  • 246
Anzeige

Habe eine Pyamahose reklamiert. Nach der 2. Wäsche sind im Stoff des rechten Beines lauter Löcher entstanden, die sich über das ganze Bein ausgedehnt haben. Massimo Dutti hat diese Reklamation nicht akzeptiert.
Ich werde dort in Zukunft nicht mehr bestellen, da ich mich auf die Qualität nicht verlassen kann und das Unternehmen scheinbar auch keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2022 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice beschäftigt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht ernsthaft mit einer Reklamation. Man bekommt nur Standardantworten.
Dass man dadurch Kunden verliert spielt scheinbar keine Rolle.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.