Sehr geehrte Damen und Herren,
Die spätgelieferte Jacke wurde mitte Dezember 2020 sofort retourniert.
Leider ist die Rückzahlung bis heute (2 Monate später!) noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich bitte Sie freundlichst um Rückmeldung.
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 15:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Une marque de qualité, dommage que le service clientele ne suive pas, ce qui n'encourage guère à passer commande chez MD.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.