Retoure angemeldet, MD nicht reagiert, Frist abgelaufen

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310056
  • 284
Anzeige

Ich habe eine Retoure online angemeldet, aber keine Möglichkeit gefunden, ein Label zu bekommen. Ich habe dem Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Dann kam etwas Privates dazwischen, so dass ich erst ein paar Wochen später noch mal angefragt habe, aber dann kam als Antwort, dass die Rückgabefrist vorbei sei.

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 00:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider gar nicht kulant oder fair

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.