Ich habe eine Retoure online angemeldet, aber keine Möglichkeit gefunden, ein Label zu bekommen. Ich habe dem Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Dann kam etwas Privates dazwischen, so dass ich erst ein paar Wochen später noch mal angefragt habe, aber dann kam als Antwort, dass die Rückgabefrist vorbei sei.
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 00:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?leider gar nicht kulant oder fair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.