Retoure einer Gastbestellung

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  • 09 Aug 2021
  • #275907
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Guten Tag,

ich habe als Gast bei Ihnen ein Kleid bestellt. Dieses passt leider nicht und soll nun zurückgeschickt werden. Leider finde ich keine Möglichkeit, ein Retourenlabel anzufordern.
Die E-Mails an contakt@Massimodutti.com kommen alle als unzustellbar zurück.
Da es in Hannover keine Filiale mehr gibt, weiß ich nun nicht, wie ich die Ware zurücksenden soll.
Ich bitte Sie umgehend, mir ein Rücksendelabel zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 09:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Möglichkeit zur Retoure für nicht registrierte Kunden ist so umständlich, dass vermutet werden muss, dass es absichtlich so gestaltet wird. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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