Guten Tag,
ich habe als Gast bei Ihnen ein Kleid bestellt. Dieses passt leider nicht und soll nun zurückgeschickt werden. Leider finde ich keine Möglichkeit, ein Retourenlabel anzufordern.
Die E-Mails an contakt@Massimodutti.com kommen alle als unzustellbar zurück.
Da es in Hannover keine Filiale mehr gibt, weiß ich nun nicht, wie ich die Ware zurücksenden soll.
Ich bitte Sie umgehend, mir ein Rücksendelabel zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2021 um 09:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Möglichkeit zur Retoure für nicht registrierte Kunden ist so umständlich, dass vermutet werden muss, dass es absichtlich so gestaltet wird. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.