Meiner Online-Bestellung liegen keine Retourenbelege bei. Online ist der Ausdruck nicht möglich. Angeblich soll laut AGB eine kostenlose Rückgabe möglich sein. Wie? Bitte Retourenbeleg zusenden!
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 22:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller, kundenorientierter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.