Retoure ist schwierig!

  • 29 Jul 2020
  • #94302
  • 6.388
Anzeige

Ich habe online 3 paar Stiefel und Schuhe als Gast bestellt, keine Retourschein war dabei. Als ich nach Anweisung mit email und Handy Nummer und Verification code bei der Bestellung eingegeben, es lädt nicht, egal mit Chrom, Microsoft Edge oder Internet Explorer ausprobiert, alle haben die gleiche, richtige Kunden Daten, aber es zeigt blank seite. Kein Anruf ist möglich mit Kundenservice. Mit 3 riesige Karton zur Shop ist nicht leicht. Was kann man machen, ein Retourschein bei Massimo Dutti zu bekommen, das ist erst mal so ein schwierige Retour zu erleben.

Teilen

29-07-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.