Retoure veranlassen

  • Behoben
  • 20 Sep 2020
  • #120362
  • 613
Anzeige

Ich beschäftige mich jetzt schon seit einer Stunde damit heraus zu finden wie ich meine bestellte Ware retournieren kann.
Ich habe einen ECO Beleg erhalten und wenn ich in der email auf Sendung verfolgen klicke, gibt mir die Seite von Massimo Dutti an "sie haben noch keine Bestellungen getätigt". Ich hatte als Gast bestellt und mich jetzt noch mal nachträglich angemeldet.
Wie kann ich die Rücksendung veranlassen?
Finde es höchst ärgerlich, dass es für den Kunden so kompliziert gemacht wird. Wie ich bei meiner Recherche festgestellt habe, geht es ja anscheinend vielen so.
Bitte senden Sie mir die erforderlichen Codes oder was ich benötige, damit ich Ihnen Ihre Ware zurück senden kann.

Teilen

20-09-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2020 um 09:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir ist der Retoure Vorgang zu umständlich.

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.