Retourenlabel nicht auffindbar

  • 25 Jul 2020
  • #92223
  • 486
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte eine online Bestellung aufgegeben und 4-5 Pakete erhalten- sehr viele Pakete mit u.a. Einzelteilen! Ich hatte mich entschlossen 3 davon zurück zu senden. Nach kurzer Zeit entschloss ich mich auch noch ein paar Stiefel zurückzusenden (ich hatte zwei bestellt). Die Retourenlabelfunktion war allerdings für den Stiefel nicht auffindbar, obwohl er in einem extra Paket kam. Weder telefonisch noch via E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Ich will natürlich mein Geld zurück! Wie kann ich nun diesen Stiefel zurückgeben und mein Geld erhalten? Schon die online Recherche hat mich viel Ärger und Mühen gekostet!

Ich Danke für Ihre Rückmeldung.

Teilen

25-07-2020 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.