Ich habe zwei Kleider bei Ihnen bestellt der gleichen Art in verschiedenen Größen(36 +38). Die Lieferung war zeitnah und ich konnte das Kleid in Größe 36 an meinen Geburtstag anziehen .Leider habe ich die Produktbeschreibung gut gelesen, innerhalb kürzester Zeit habe ich Flecken war genommen, die sich auch nicht mehr entfernen ließen. Es sah schlimm aus, am nächsten Tag habe ich es mit Fleckentfernung und Seiden-Waschmittel versucht zu retten. Leider erfolglos. Der Stoff hat die Flecken behalten und sieht nicht mehr so schön aus. Ich bin total enttäuscht. Mir hat der Schnitt und die Farbe so gut gefallen. Wie gehen wir nun weiter? Das ist ja keine retoure. Das andere Kleid geht unbeschadet zurück.
Teilen
23-07-2020 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 15:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Stellungnahme erfolgte ueber zalando. Aber nicht aufschlussreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.