Rückgabe als Gast

  • Behoben
  • 19 Okt 2020
  • #134240
  • 424
Anzeige

Habe als Gast bei der Firma eine Bestellung aufgegeben ( Bestellnr. 30006779947 ) Leider sagt mir die Ware nicht zu und ich versuche vergeblich, einen Retourenschein auszudrücken. Mir kommt der Verdacht, dass das bei der Firma Methode hat, denn wie ich lese, bin ich nicht die einzige. Hatt Massimo Dutte das nötig? Ich hoffe, bald von Ihnen einen Antwort zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 08:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich zwei Tage im Internet versucht habe etwas zu erreichen habe ich dann endlich eine Telefonnummer gefunden bei der sich eine sehr nette junge Dame gemeldet hat und mir weiter geholfen hat. Dann klappte es mit der Retoure. Sehr viel Aufwand und darum die ganze Sache nicht wert.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.