Ich möchte einige Kleidungsstücke bei Massimo Dutti zurückgeben. Da ich als Gast bestellt habe, funktioniert die Rückgabe nicht einwandfrei. Der QR-Code, der in der Email mitgeschickt wurde und für die Rückgabe bestimmt war, funktioniert nicht. Bei 4 Anbietern
nachgefragt (dhl, gls, ups, hermes). Kein Rückgabeschein in der Lieferung - wie auf der Website beschrieben. Ich habe jetzt an den Kundendienst geschrieben und warte auf Antwort.
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 23:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde dann schnell geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.