Rückgabe schlechter Service

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139250
  • 407
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Ich bin eine gute Kundin bei Massimo Dutti und bin nun maßlos enttäuscht. Ich habe mir am 25.09. einen Rock und einen Blazer gekauft und musste aus Trauergründen nach Holland zu meiner Familie. Dort kam ich auf Grund der aktuellen Lage (Covid) nicht wieder nach Hamburg. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich die beiden Teile noch zurückgeben möchte also habe ich vorsichtshalber beim Kundendienst angerufen und mir bestätigen lassen es sei kein Problem wenn man sogar eine Woche später kommt - Ich solle einfach meine Situation erklären und dann bekomme ich mein Geld wieder. Heute morgen, 30.10., gehe ich also zu Massimo Dutti um 10:10. Beim Betreten des Ladens war ein Kreis der Mitarbeiter gebildet wo noch eine Ansprache der „Filialleitung“ gehalten worden ist, nach dem Motto „zieht den Kunden das Geld aus der Tasche“. Vielleicht wäre es auch besser wenn die Kunden das nicht hören... Es kam eine Mitarbeiterin zu mir, sagte es sei nicht möglich. Ich bat um den Store Manager, daraufhin sagte sie, sie hätte die höchste Position in dieser Filiale und heißt Maria/Marie. Besonders freundlich war die Dame schon ab der 1. Sekunde nicht. Ich verstehe nicht wieso die selbe Firma Massimo Dutti mir an einem Tag sagt, es sei ohne Probleme möglich, er gibt es an die entsprechende Filiale weiter und alles wird gut und an dem jetzigen Tag nichts möglich ist! Als ich nach dem Namen der Dame im Store Neuer Wall fragte sagte sie auf einmal die Filialleitung kommt um 12... auch für mich als Kunde ein sehr komisches Gefühl, dass auf einmal doch nicht sie die Leitung war. Ich fühle mich veräppelt, nicht freundlich behandelt und habe nun erstmal absolut keine Lust bei Massimo Dutti einzukaufen. Ich verstehe, dass es Regeln und Fristen gibt die einzuhalten sind. Aber gerade wegen der aktuellen Lage und die noch hinzukommende persönliche Lage in der ich mich befand und ich sogar eine Bestätigung der Firma Massimo Dutti erhielt das ich mein Geld zurückbekomme, sehe ich es nicht ein einfach so weggeschickt zu werden. Die Dame Maria war für mich absolut nicht Kundenorientiert. Sie hat nicht eine Sekunde meine Lage verstanden, mir weder zugehört noch gezeigt, dass sie versucht mir entgegen zu kommen.
Ich möchte mein Geld wieder haben und Wünsche mir einen Lösungsvorschlag. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
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25-11-2020 um 07:54 Uhr


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19-12-2020 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Komplett schlecht und peinlich! Unfreundliches Personal mit einer null-Bock Einstellung!

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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