Zwei Bestellungen wurden in einem Paket geschickt. Diese Zwei Bestellungen wurden auch in einem Paket zurückgeschickt. Dafür bekam ich jeweils den gleichen QR Code unter einer Bestellnummer. Für die eine Bestellung wurde jetzt eine Teilrückzahlung gesendet. Die andere Bestellung die unter dem gleichen QR Code wie die erste verschickt wurde, wurde nicht berücksichtigt. Es sind ca. 35€ Rückzahlung von der zweiten Bestellung noch nicht zurückgezahlt. Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung da das Paket seit 05,02.2021 bei Ihnen eingetroffen ist und genug Zeit für die Bearbeitung war.
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 14:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jeder einzelne Kunde ist nur Vieh in der Masse. Fällt einer weg kommt halt der Nächste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.