Stoff- Defekte beim Blaser

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2021
  • #246445
  • 250
Anzeige

Ich habe einen Blaser im Sommer 2020 gekauft. Beim ersten Tragen haben sich die verdeckten Stoffdefekte sichtbar gemacht. Der Stoff geht auseinander an mehreren stellen. Wegen Corona wurden die Geschäfte zugemacht. Jetzt wollte ich den Blaser bei der Filiale Friedrichstraße in Berlin zurückgeben , wurde aber von dem Filialleiter höchstpersönlich beleidigt! Er meinte dass ich fast absichtlich die Schäden eingefügt haben soll! Konnte keine Paragraphen nennen, wo steht dass die Fristen für die Rückgabe bzw. Reklamation 6 Monate sind! Bei dem Versucht eine Beschwerden-Stele bei Massimo Dutti zu finden wurde ich zurück auf den Filialleiter geleitet!

Teilen

Ärger mit Massimo Dutti?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2021 um 22:42 Uhr


Es passiert gar nichts

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin total enttäuscht davon.

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.