Ich habe einen Blaser im Sommer 2020 gekauft. Beim ersten Tragen haben sich die verdeckten Stoffdefekte sichtbar gemacht. Der Stoff geht auseinander an mehreren stellen. Wegen Corona wurden die Geschäfte zugemacht. Jetzt wollte ich den Blaser bei der Filiale Friedrichstraße in Berlin zurückgeben , wurde aber von dem Filialleiter höchstpersönlich beleidigt! Er meinte dass ich fast absichtlich die Schäden eingefügt haben soll! Konnte keine Paragraphen nennen, wo steht dass die Fristen für die Rückgabe bzw. Reklamation 6 Monate sind! Bei dem Versucht eine Beschwerden-Stele bei Massimo Dutti zu finden wurde ich zurück auf den Filialleiter geleitet!
Teilen
Ärger mit Massimo Dutti?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
11-07-2021 um 22:42 Uhr
Es passiert gar nichts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin total enttäuscht davon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.