Ware reklamiert, Kundenservice angerufen, nach einer Woche immer noch keine Reaktion

  • Behoben
  • 18 Sep 2020
  • #119665
  • 410
Anzeige

Ich habe am 02.07.20 bei Massimo Dutti ein Paar Schuhe bestellt. Die Bestellnummer lautet: 02/07/2020BESTELLUNG ANZEIGEN Nº 145652443. Bis zu meinem Urlaub am 30.08 hatte ich keine Gelegenheit die Schuhe zu tragen. Im Urlaub nach dem ersten Tragen habe ich gemerkt, dass sich die braune Verzierung von der Sohle löst. Nach genau drei Mal tragen hat die Sohle hinten so ausgeschaut, als hätte man die Schuhe mindestens fünf Jahre getragen. Eine Woche später, als ich aus dem Urlaub zurück war, kontaktierte ich sofort Kundenservice per E-Mail und schickte die Fotos von meinen Schuhen mit. Als ich drei Tage später immer noch keine Reaktion bekam, rief ich Kundenservice an. Der netter Mann am Telefon hat meine Beschwerde aufgenommen und mir versichert, dass er sich schnellstmöglich darum kümmert. Er schickte mir noch eine E-Mail, wo ich einige Fragen beantworten sollte und auch meine Situation beschreiben soll. Das tat ich auch. Seit dem sind wieder acht Tage vergangen und es gibt immer noch keine Rückmeldung auf meine Beschwerde. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich noch etwas bei Massimo Dutti kaufen werden, denn ich bin weder mit Qualität, noch mit dem Kundenservice zufrieden.

Teilen

18-09-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 09:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice. Erst nach dem zweiten Telefonat wurde mir eine Lösung angeboten. Die E-Mails wurden einfach ignoriert.

2
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.5/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.